Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Union statt FC Bayern“

    Saint Elmo’s: CEO Stefan Schütte und der designierte Kreativchef Matthias Harbeck erläutern, was sie mit der Agentur vorhaben

    Die Überraschung im Markt und sogar in der eigenen Gruppe war einigermaßen groß, als es vor Kurzem hieß, dass Matthias Harbeck als Kreativchef von Serviceplan Deutschland vom bisherigen BBDO-CCO Till Diestel abgelöst wird und zur Tochtermarke Saint Elmo’s wechselt. Im gemeinsamen Interview mit CEO Stefan Schütte erklärt er, was ihn an der neuen Aufgabe reizt.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 19

    Kreation

    Kreativität entscheidet

    Denkwerk: Die Digitalagentur läuft den traditionellen Agenturen in Sachen Kreation allmählich den Rang ab

    Die aktuelle Award-Saison ist zwar noch jung, dennoch hat Denkwerk schon jetzt für eine Überraschung gesorgt: Die inhabergeführte Gruppe um Marco Zingler und Jochen Schlaier belegt im ersten Horizont Kreativradar des Jahres den 5. Platz – vor Agentur

    [5544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

    Kreation

    Die digitalen Erlebnismacher

    Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

    Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Jetzt wieder mit Chef

    Grey: Die schwächelnde WPP-Tochter will mit neuer Führung angreifen. Das wird nicht leicht

    Mit schwierigen Fällen kennt sich Eduardo Maruri aus. Als Ex-Präsident des Fußballvereins Barcelona Sporting Club in Ecuador (nicht zu verwechseln mit dem FC Barcelona in Spanien) ist er manche Turbulenzen gewöhnt. Verglichen mit dem, was er beim Ers

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Die Löwen haben abgespeckt

    Cannes Lions: Weniger Rummel an der Côte d’Azur, mehr Business und eine erfreuliche Zwischenbilanz für die deutschen Teilnehmer

    Damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Obwohl die Cannes Lions um zwei Tage verkürzt wurden, startete die Festivalwoche deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren. Zwar waren sowohl das Palais des Festivals als auch die Opening Gala gut b

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
    € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 9

    Hintergrund

    Alte Schule

    KNSK: Zum 30-jährigen Bestehen will die Agentur noch einmal zeigen, was sie kann – vor allem für die SPD

    Es gibt eine Anekdote, die wird gern erzählt, wenn es um KNSK und ihre Werbung für die SPD geht. 1998, nach dem Wahlsieg von Gerhard Schröder, hatte sich Agenturchef Detmar Karpinski Visitenkarten mit dem Jobtitel „Kanzlermacher“ drucken lassen. Auch

    [7132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Man kriegt hier nichts geschenkt“

    Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

    Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

    [15514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 21

    Hintergrund

    Happy Birthday!

    Jung von Matt: Die Agentur wird am 1. Juli 25 Jahre alt – HORIZONT gratuliert mit einer Auswahl der besten Arbeiten

    Am Freitag dieser Woche feiert Jung von Matt Geburtstag – nicht irgendeinen, sondern den 25. Am 1. Juli 1991 wurde die Agentur von Holger Jung und Jean-Remy von Matt mit insgesamt sieben Mitarbeitern und Startkunden wie Sixt und Deutsche Städte Rekla

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

    [8319 Zeichen] € 5,75