Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 24

    Hintergrund

    „Man muss auch mal nein sagen“

    David + Martin: Co-Gründer Martin Eggert über die Entwicklung und das Selbstverständnis seiner Agentur

    Martin Eggert ist einer der wenigen jüngeren Agenturmanager, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Der 36-Jährige erklärt den Erfolg seiner Münchner Agentur David + Martin, die er zusammen mit David Stephan gegründet hat, unter anderem damit, nicht servil gegenüber Kunden aufzutreten. „Warum soll man als Agentur immer springen?“, fragt er im Horizont-Interview. Geschadet hat diese Haltung bislang offenbar nicht. Im Gegenteil: David + Martin hat im Jahr 2021 mit Neukunden wie Betway, Guhl und Hannoversche den Honorarumsatz auf rund 5 Millionen Euro gesteigert und beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter. Zusätzliche Impulse erhofft man sich von einem neuen Büro in Berlin, das demnächst offiziell eröffnet wird.

    [8694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

    Agenda

    IPG schmiedet Health-Netzwerk

    Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

    In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Nicht zu verkaufen

    Denkwerk: Die Digitalagentur geht für den Neukunden Media-Markt nach München – und betont ihre Unabhängigkeit

    Die Agentur Zum roten Hirschen hat seit kurzem einen Untermieter. In das Gebäude in der Münchner Infanteriestraße 11 hat sich auch die Digitalagentur Denkwerk einquartiert. Die hat ihren Stammsitz eigentlich in Köln, braucht nun aber eine Niederlassu

    [6392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW be

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW bei Pi

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Standorte gesucht

    Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

    Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter

    [10316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Neue Standorte gesucht

    Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

    Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter all

    [10316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk u

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

    [3903 Zeichen] € 5,75