Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

    Business Vertriebsstrategie

    Power, Passion, Emotion

    Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

    [6793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

    Business

    Marc Cain legte dank Retail wieder zu

    Umsatz wuchs 2015 auf 260 Mill. Euro – Expansion in Kanada wird fortgeführt

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 054

    Business Panorama Industrie

    Essentielles von Marc Cain

    Premium-Marke bringt Sub-Label für Ganzjahres-Kollektion heraus

    Marc Cain startet im Herbst mit einem neuen Sub-Label. Unter dem Namen Marc Cain Essentials werden künftig klassische Must-haves wie Blusen, Shirts, Cashmere-Strickjacken und Blazer als NOS angeboten, die unabhängig von den Hauptkollektionen das ganze Ja

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 54

    Business Panorama Industrie

    Essentielles von Marc Cain

    Premium-Marke bringt Sub-Label für Ganzjahres-Kollektion heraus

    Marc Cain startet im Herbst mit einem neuen Sub-Label. Unter dem Namen Marc Cain Essentials werden künftig klassische Must-haves wie Blusen, Shirts, Cashmere-Strickjacken und Blazer als NOS angeboten, die unabhängig von den Hauptkollektionen das ganz

    [869 Zeichen] € 5,75