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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m 2 an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseisenopti

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m² an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseiseno

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 046 bis 047

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bruno B

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 46,47

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bru

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Kenny S. wächst mit Shops und Stores

DOB-Anbieter plant weitere Neueröffnungen und rechnet mit 25 Mill. Euro Umsatz in diesem Jahr

Kenny S. expandiert mit Stores und Shop-in-Shops. Der neueste Laden hat gerade mit einer Verkaufsfläche von 100m 2 im Forum Allgäu in Kempten eröffnet (Ladenbau: Knoblauch, Markdorf). Für das DOB-Label aus dem baden-württembergischen Stockach ist es nach

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Kenny S. wächst mit Shops und Stores

DOB-Anbieter plant weitere Neueröffnungen und rechnet mit 25 Mill. Euro Umsatz in diesem Jahr

Kenny S. expandiert mit Stores und Shop-in-Shops. Der neueste Laden hat gerade mit einer Verkaufsfläche von 100m² im Forum Allgäu in Kempten eröffnet (Ladenbau: Knoblauch, Markdorf). Für das DOB-Label aus dem baden-württembergischen Stockach ist es n

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Mit dem Herzen in der Hauptstadt

Filippa K ist mit neuem CEO und Flagship-Store in Berlin weiter auf Expansionskurs in Deutschland

Unser internationales Herz ist in Berlin“, erklärt Eva Boding, Global Sales- und Marketing-Direktorin von Filippa K. Sie sitzt zusammen mit Chefdesignerin Nina Bogstedt im neuen Headquarter mit Showroom und Flagship-Store am Kurfürstendamm. Mit 700m 2 ge

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Mit dem Herzen in der Hauptstadt

Filippa K ist mit neuem CEO und Flagship-Store in Berlin weiter auf Expansionskurs in Deutschland

Unser internationales Herz ist in Berlin“, erklärt Eva Boding, Global Sales- und Marketing-Direktorin von Filippa K. Sie sitzt zusammen mit Chefdesignerin Nina Bogstedt im neuen Headquarter mit Showroom und Flagship-Store am Kurfürstendamm. Mit 700m²

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Milano Italy: Vom Private Label zur eigenständigen Linie

Mönchengladbacher Blusenanbieter eröffnet erste Shop-in-Shops und erweitert das Angebot

Es gibt nur wenige Labels, denen in den vergangenen Jahren ein so erfolgreicher Start gelungen ist wie dem Blusen-Label Milano Italy. Vor vier Jahren wurden einige große Private Label-Kunden mit ein paar Styles beliefert und sie „liefen sensationell“, er

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Milano Italy: Vom Private Label zur eigenständigen Linie

Mönchengladbacher Blusenanbieter eröffnet erste Shop-in-Shops und erweitert das Angebot

Es gibt nur wenige Labels, denen in den vergangenen Jahren ein so erfolgreicher Start gelungen ist wie dem Blusen-Label Milano Italy. Vor vier Jahren wurden einige große Private Label-Kunden mit ein paar Styles beliefert und sie „liefen sensationell“

[2394 Zeichen] € 5,75

 
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