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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 32,33,34,35

    Business Markenstrategie

    Frey denken

    Die Handelsgruppe Frey macht sich auf den Weg zum Omnichannel-Player und hat gemeinsam mit den Mitarbeitern einen Markenprozess gestartet, um die Frey als Marke fit für die Zukunft zu machen

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Wormland ärgert Ludwig Beck

    Der 2015 übernommene Menswear-Filialist drückt aufs Ergebnis der Münchner Handelsgruppe

    [1430 Zeichen] Tooltip
    Ludwig Beck vs Wormland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Diese Woche

    P&C muss weiter kämpfen

    Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

    Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

    Business

    Luisa Cerano inszeniert sich neu

    Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

    Business

    Moderne zeigen

    Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

    [2966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Business

    Escada eröffnet neuen Store in Düsseldorf

    Das neues Lounge-Konzept soll für ein persönliches Shopping-Erlebnis sorgen

    Nach drei Jahren ist das LuxusmodeLabel Escada wieder zurück am Rhein: An der Königsallee 30 hat das Aschheimer Unternehmen in diesen Tagen einen Store eröffnet. In Nachbarschaft zu Hogan, Loro Piana, Jimmy Choo, MCM und Airfield. Vorbesitzer Chanel

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 30

    Business

    Mit Heidi und Biene Maja soll es brummen

    Der Retailer JBC gehört in Belgien zu den Marktführern im Kindermodemarkt. Jetzt will das Unternehmen in Deutschland durchstarten.

    [2835 Zeichen] € 5,75