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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 7

Diese Woche

VF Corporation: Vans hebt ab, Lee schwächelt

US-Konzern wächst 2017 in Europa am stärksten

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation mit Marken wie Vans, The North Face, Timberland und Eastpak steigerte 2017 den Umsatz um 7% auf 11,8 Mrd. Dollar (rund 9,5 Mrd. Euro). Ohne die im vergangenen Oktober abgeschlossene Übernahme des Workwear-Anbi

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Die Holländer kommen

Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

[10462 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Diese Woche

Zara: Ärger wegen Filialschließungen

Die Inditex-Gruppe bereinigt das deutsche Ladennetz. Fünf Stores sollen bis Jahresmitte geschlossen werden.

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 29

Business

Stefanel expandiert in Deutschland

Neue Läden in Düsseldorf und Berlin geplant

Stefanel macht ernst mit der Expansion in Deutschland: Dieses Jahr wurden hierzulande bereits zwei Filialen eröffnet, und zwar in Düsseldorf (Februar) und Baden-Baden (Juli). In der Rheinmetropole ist die neue Filiale in den Schadow-Arkaden der Ersat

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 037

Business

Pinko richtet Kollektionen neu aus

Der Italienische Anbieter von Contemporary-Mode wächst und fährt erste Erfolge in Deutschland ein

So mancher Besucher der Herrenmodemesse Pitti Uomo traute seinen Augen nicht, als er im Januar in Florenz einen Pavillon des DOB-Labels Pinko auf dem Messegelände erblickte. Noch mehr erstaunte Gesichter gab es beim Betreten des Stands: Mitten in der Men

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 37

Business

Pinko richtet Kollektionen neu aus

Der Italienische Anbieter von Contemporary-Mode wächst und fährt erste Erfolge in Deutschland ein

So mancher Besucher der Herrenmodemesse Pitti Uomo traute seinen Augen nicht, als er im Januar in Florenz einen Pavillon des DOB-Labels Pinko auf dem Messegelände erblickte. Noch mehr erstaunte Gesichter gab es beim Betreten des Stands: Mitten in de

[2349 Zeichen] € 5,75

 
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