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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 054 bis 056

    Business

    Charles Vögele will verständlich werden

    Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

    Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch int

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 54,56

    Business

    Charles Vögele will verständlich werden

    Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

    Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch

    [9229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Business

    Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

    Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

    Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Business

    Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

    Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

    Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

    [4094 Zeichen] € 5,75