Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia: 50 neue Läden

    Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia: 50 neue Läden

    Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Tezenis feiert Deutschland-Premiere

    Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

    [1804 Zeichen] € 5,75