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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 32,33

    Business Personalmanagement

    „Wir sind Vorreiter“

    Mit Gesundheitstarifverträgen, Whistleblowing-Hotlines und Hausboot-Events will Primark-Personaldirektorin Petra Groth gegen das schlechte Image des Discounters ankämpfen

    [7865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Zara: Ärger wegen Filialschließungen

    Die Inditex-Gruppe bereinigt das deutsche Ladennetz. Fünf Stores sollen bis Jahresmitte geschlossen werden.

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

    Business

    Lululemon rollt die Matten aus

    Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

    Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

    [6168 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 010

    Diese Woche

    Jil Sander: Rote Zahlen und erster Navy-Laden in Berlin

    Rot ohne Ende: Jil Sander hat 2013 erneut defizitär gewirtschaftet und muss nun zu harten Maßnahmen greifen, um endlich den Weg zurück in die Profitabilität zu finden. Die italienische Marke mit deutschen Wurzeln hat die Verluste um rund 8 Mill. Euro auf

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 10

    Diese Woche

    Jil Sander: Rote Zahlen und erster Navy-Laden in Berlin

    Rot ohne Ende: Jil Sander hat 2013 erneut defizitär gewirtschaftet und muss nun zu harten Maßnahmen greifen, um endlich den Weg zurück in die Profitabilität zu finden. Die italienische Marke mit deutschen Wurzeln hat die Verluste um rund 8 Mill. Euro

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 040 bis 043

    Business

    „Nie wieder Mode“

    Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

    [18802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 40,41,42,43

    Business

    „Nie wieder Mode“

    Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

    [18802 Zeichen] € 5,75