Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 10

    Handel

    Rossmann startet in der Republik Kosovo

    Drogeriekonzern eröffnet Filiale in Pristina – Joint Venture mit Altin Lala – Sechster Auslandsmarkt

    Burgwedel/Pristina. Rossmann erschließt sich ein neues Land: die Republik Kosovo. Es ist der sechste Auslandsmarkt – und das zweite Land nach Albanien, in dem der Drogeriekonzern gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballspieler Altin Lala aktiv ist.

    [3068 Zeichen] Tooltip
    Rossmann im Ausland, Filialzahl und Umsätze im Jahr 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 10

    Handel

    WBA und Watsons machen Tempo

    Die Drogerieriesen aus USA und Hongkong bauen ihre globale Präsenz immer aggressiver aus

    Frankfurt. Die Drogeriekolosse Walgreens Boots Alliance (WBA) und A.S. Watson (Watsons) legen 2017 ein gewaltiges Expansionstempo vor. WBA will 2186 Filialen vom US-Konkurrenten Rite Aid erwerben, während Watsons gut 1000 Outlets eröffnen wird.

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Globetrotter A.S. Watson - Anzahl der Landesgesellschaften WBA ist Branchenprimus - Umsatzangaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

    Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Rossmann bittet Hersteller zur Kasse

    40jähriges Firmenjubiläum – Lieferanten sollen Beitrag leisten – Große Marketingkampagne

    Burgwedel. Mit hohem Werbeaufwand feiert Drogeriefilialist Rossmann das 40. Unternehmensjubiläum. Zur Finanzierung sollen Lieferanten beitragen.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Rossmann bittet Hersteller zur Kasse

    40jähriges Firmenjubiläum – Lieferanten sollen Beitrag leisten – Große Marketingkampagne

    Burgwedel. Mit hohem Werbeaufwand feiert Drogeriefilialist Rossmann das 40. Unternehmensjubiläum. Zur Finanzierung sollen Lieferanten beitragen.

    [2693 Zeichen] € 5,75