Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 28,29,30

Business E-Commerce

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zalandos Umsatz stagniert, der 30-Mrd.-Euro-Plan ist vom Tisch. Jetzt muss eine neue Wachstumsstory her. Sie beginnt bei RTL.

[8836 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

[18537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

[18717 Zeichen] Tooltip
Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 50

Nonfood

Mit frischen Ideen will Landmann neue Käufer erschließen

Die „Höhle der Löwen“-Promotoren Georg Kofler von der Social Chain AG und Ralf Dümmel, DS Gruppe, starten mit dem Grillhersteller durch

Deutschlands ältester Grillhersteller Landmann hat nach der Übernahme durch die DS Gruppe unter dem Dach der Social Chain AG eine Frischzellenkur erhalten. Jetzt sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 16

Industrie

Kofler und Dümmel vereinen sich zum Beutezug

Social Chain AG übernimmt DS Produkte – Partner wollen führende Social-Commerce-Plattform schaffen – Umsatz soll in zwei Jahren auf 1 Mrd. Euro steigen

Überraschende Löwenhochzeit: 220,5 Mio. Euro kostet Georg Koflers Social Chain AG die Übernahme von Ralf Dümmels DS Produkte. Im Ergebnis wollen sich die Raubkatzen damit in zwei Jahren einen Umsatz von 1 Mrd. Euro krallen.

[3696 Zeichen] Tooltip
Fusioniert
€ 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

Seite 1

Germany vs. Amazon

Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

[4388 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 13

Hintergrund

„Im Urlaub ist man spendabler“

Pinterest: Deutschlandchef Nikos Kotalakidis über Shopify, Inspiration und den „Holiday-Effekt“

Pinterest rüstet mächtig auf: Kaum ein Monat, in dem nicht neue Tools und Funktionen vorgestellt werden, die das Kaufen und Verkaufen einfacher machen. Das kommt bei Werbungtreibenden gut an, der weltweite Umsatz des Unternehmens hat sich im 2. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Für das deutsche Geschäft ist seit Juni mit Nikos Kotalakidis ein ehemaliger Google-Manager verantwortlich.

[6895 Zeichen] € 5,75

 
weiter