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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

    Business Vertikale

    Mango will mehr

    2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

    Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

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    Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 30,31

    Journal

    Ein Pionier passt sich an

    E-Food ist in den Vereinigten Staaten ein wachsendes, aber umkämpftes Geschäft. Der Dienstleister Instacart beliefert Online-Kunden der größten Lebensmittelhändler aus deren Filialen. In Deutschland nutzen Kaufleute und der Discounter Penny einen ähnlichen Service des Startups Bringoo. Ein Blick über den großen Teich zeigt Chancen und Grenzen des Geschäftsmodells. Doris Evans und Birgitt Loderhose

    [11355 Zeichen] Tooltip
    Instacart gewinnt in der Pandemie an Bedeutung - Marktanteile der US-Lebensmittel-Onlineshops – Angaben in Prozent Walmart liegt vorn - Beliebteste E-Food-Händler in den USA – Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    HBC: Chancen auf Turnaround

    Modeaktien: Der kanadische Kaufhaus- und Immobilienkonzern wirft Ballast ab und rückt Nordamerika wieder in den Fokus.

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    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX HBC Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (MAI): 37. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 14

    Diese Woche Umsatz

    Modeaktien

    HBC: Die Verzahnung der stationären Kaufhäuser mit dem Online-Vertrieb und der richtigen Nutzung der Immobilien ist ein Balance-Akt.

    Den schweren Kursverlust nach Veröffentlichung der Quartalsbilanz (per 28.10.) im Dezember hat die Aktie des kanadischen Warenhausbetreibers Hudson’s Bay Company (u.a. Hudson’s Bay, Saks 5th Avenue, Lord&Taylor, Galeria Kaufhof) wieder aufgeholt. Pos

    [2685 Zeichen] Tooltip
    Modeaktienindex (MAI): 1. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX HBC Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Target: Der US-Konzern gibt sich auf dem kanadischen Markt geschlagen. Nach zwei verlustreichen Jahren zieht sich der Händler aus dem Land zurück. Alle 133 Märkte sollen geschlossen werden. Der Rückzug soll sich in der Bilanz für das Geschäftsjahr 2014 i

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Target: Der US-Konzern gibt sich auf dem kanadischen Markt geschlagen. Nach zwei verlustreichen Jahren zieht sich der Händler aus dem Land zurück. Alle 133 Märkte sollen geschlossen werden. Der Rückzug soll sich in der Bilanz für das Geschäftsjahr 20

    [1811 Zeichen] € 5,75