Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Das verflixte dritte Jahr

    Ähnliche Kunden, ähnliche Preisrange, ähnliches Sortiment – und mit zusammen 58 Filialen deutlich bessere Karten beim Einkauf. Alles scheint möglich im Januar 2013, als Wöhrl den Multilabel-Filialisten SinnLeffers übernimmt. Doch im dritten Jahr nach dem Zusammenschluss zeigt sich, dass die beiden Konzepte nicht nur viel verbindet, sondern auch einiges trennt. Vor Oliver Wöhrl und seinem Team liegt noch viel Arbeit.

    [12691 Zeichen] Tooltip
    Um ein fünftel geschrumpft - Entwicklung der Bruttoumsätze von Wöhrl und SinnLeffers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 021

    Thema der Woche

    Vorwärts mit gebremstem Schaum

    C&A ist im Jubiläumsjahr 2011/12 in Europa um 3,2% gewachsen, in Deutschland stiegen die Erlöse um 2,6%

    C&A hat die Umsätze in Europa im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) um 3,2% gesteigert und brutto 6,8 Mrd. Euro erlöst. Deutschland war mit einem Umsatzanteil von rund 45% erneut der wichtigste Markt für das Filialunternehmen, hier stiegen die Er

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz und Filialen

    Plus 5% in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 21

    Thema der Woche

    Vorwärts mit gebremstem Schaum

    C&A ist im Jubiläumsjahr 2011/12 in Europa um 3,2% gewachsen, in Deutschland stiegen die Erlöse um 2,6%

    C&A hat die Umsätze in Europa im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) um 3,2% gesteigert und brutto 6,8 Mrd. Euro erlöst. Deutschland war mit einem Umsatzanteil von rund 45% erneut der wichtigste Markt für das Filialunternehmen, hier stiegen di

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz und Filialen Plus 5% in fünf Jahren
    € 5,75