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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 10

    Handel

    Douglas drosselt Aktionspolitik

    Parfümeriehändler will Rendite verbessern – Online-Umsätze ziehen im ersten Halbjahr an – 71 Mio. Euro Nettoergebnis

    Parfümeriemarktführer Douglas reizt neue Preisschwellen aus und schraubt Rabatte zurück. Der Händler, der im ersten Halbjahr zweistellig zulegte, muss für den IPO schneller profitabler sein.

    [3558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir sind Freizeitgestalter“

    Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

    [12707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 6

    Handel

    Douglas bittet Industrie zur Kasse

    Parfümerie-Marktführer fordert zweistelligen Bonus – Erneut Umstrukturierung im Vertrieb – Umsatzplus im 1. Quartal

    Düsseldorf. Parfümeriemarktführer Douglas hat erneut Stress mit der Industrie und fordert zweistellige Boni. Indes wird der Vertrieb umstrukturiert.

    [3419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Von Brasilien nach Buchholz

    Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

    Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat sein

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 22,23

    Business

    Von Brasilien nach Buchholz

    Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

    Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    Typisch Wormland

    Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

    Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 30,31

    Business

    Typisch Wormland

    Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

    Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es län

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