Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 20

Frischware

Popp leidet weniger als der Gesamtmarkt

Feinkost findet im ersten Halbjahr noch nicht zu alter Dynamik zurück – Bewährte Klassiker und vegane Varianten laufen am besten

Der Absatz an Feinkostprodukten ist in diesem Jahr bisher erneut rückläufig gewesen. Auch Platzhirsch Popp verzeichnet leichte Verluste, gewinnt jedoch Marktanteile. Positiv entwickelt sich die Nachfrage an den beiden Polen des Sortiments.

[3522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Kühlmann zieht es ins Ausland

Feinkosthersteller will in Deutschland die Nummer zwei werden und schafft zusätzliche Produktionskapazitäten in Polen

Kühlmann wächst im Gegensatz zu den Hauptwettbewerbern bisher nur organisch, ohne Übernahmen. Auch in den nächsten Jahren rechnet das Familienunternehmen mit Umsatzsteigerungen von 6 bis 7 Prozent. Das Auslandsgeschäft soll überproportional dazu beitragen.

[4127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

Frischware

Popp übt sich in Bescheidenheit

Feinkosthersteller ist mit zehn Marken erfolgreich – Trotzdem sind Handelsmarken nach wie vor das Kerngeschäft

Wernsing Food Family hat mit Brotaufstrichen und Feinkostsalaten in kurzer Zeit die Marktführerschaft errungen und ist 2022 erneut stark gewachsen. Die Strategie für die Marke Popp und neun weitere ist auf ein unverhältnismäßig komplexes Segment zugeschnitten.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 22

Frischware

Theo Müller setzt mit Landliebe sein stürmisches Umsatzwachstum fort

Unternehmensgruppe produziert nach Zukauf an 30 Standorten in vier Ländern – Großer Umsatzsprung mit Milchprodukten, Feinkost und Logistik

Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht kurz vor der Marke von 9 Mrd. Euro Jahresumsatz. Die viel später als erwartet vollzogene Übernahme des Molkereigeschäfts von FrieslandCampina in Deutschland trägt rund 300 Mio. Euro zum weiteren Wachstum bei.

[4147 Zeichen] Tooltip
Müller hat nun 20 Produktionsbetriebe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 22

Frischware

Friedrichs Räucherlachs sucht neue Eigentümer

Hamburger Premiumanbieter schreibt seit Jahren Verluste – Akut steigende Kosten für Rohware, Verarbeitung und Logistik

Der Fischfeinkosthersteller Friedrichs soll bis Jahresende verkauft werden. Die jüngsten Betriebsschließungen haben nicht für die erhoffte Rückkehr in die Gewinnzone gereicht, weil stark steigende Kosten nicht im nötigen Maße weitergegeben werden konnten.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 17

Frischware

Müller wächst mit Logistik

Umsatz der Unternehmensgruppe Theo Müller überspringt Marke von 7 Mrd. Euro – Neuer Schwung für das Molkereigeschäft

Die Unternehmensgruppe Theo Müller setzt nach der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Green White Star in diesem Jahr mehr als 7 Mrd. Euro um. Eine Marketingoffensive soll für Wachstum auch im Stammgeschäft sorgen.

[3564 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Unterbrechungen - Umsatz der UTM in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 17,18

Frischware

Homann soll vor allem schmecken

Neuer Markeninhaber bringt viel Erfahrung und neue Produkte mit

Signature Foods tritt an, um das defizitäre Geschäft von Homann Feinkost rentabel zu machen. Den deutschen Kunden versprechen die neue Markeninhaber vor allem Qualität. Zuerst aber gilt es, die Übernahme zum Jahreswechsel reibungslos zu bewältigen.

[3849 Zeichen] Tooltip
Top 5 Marken - Umsatzanteile in Prozent, MAT Sept. 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 18

Frischware

Kühlmann steigt in den Marken-Ring

Nummer drei im Feinkostgeschäft investiert in klassische Werbung für Kartoffelsalat – Handelsmarken 2020 besonders unter Druck

Kühlmann ist mit Handelsmarken groß geworden. Zu seinem Erfolgsrezept zählt der Feinkostspezialist die schnelle, massentaugliche Umsetzung aktueller Foodtrends. Seit Anfang Mai tritt die Nummer drei auf dem Markt auch mit ihrer eigenen Marke gegen die Marktführer Popp und Homann an.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 21

Frischware

R&S kann auch vegetarisch

Exklusiver Vertrieb der fleischfreien Hermann-Range von Neuburger – Ausbau von Château Boeuf-Rindfleisch bei Rewe

Die R&S Vertriebs GmbH, eigentlich spezialisiert auf den Absatz internationaler Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten, traut sich auch den Verkauf fleischloser Produkte zu. Die Essener haben den Vertrieb der Hermann-Range der österreichischen Neuburger Fleischlos GmbH in Deutschland übernommen.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

Frischware

Kühlmann startet Markenoffensive

Feinkosthersteller schaltet 2020 erstmals TV-Werbung – Umsätze wachsen – Neues Fischsortiment

Rietberg. Kühlmann wächst weiter im Windschatten der Großen und festigt seine Position als Nummer drei im deutschen Feinkostmarkt. Nun soll der Durchbruch als Markenhersteller gelingen. Dafür schaltet der Mittelständler erstmals auch TV-Spots.

[4578 Zeichen] € 5,75

 
weiter