Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 40,41

    Journal

    „Wir legen ein flottes Tempo vor“

    Kühne-Chef Stefan Leitz macht das Traditionsunternehmen fit für die Zukunft. Der LZ verrät er, welche neuen Märkte er erobern will, was es mit Flugbeuteln auf sich hat und warum ihm vor einem twitternden US-Präsidenten nicht bange ist.

    [12552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

    Industrie

    H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

    Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

    Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

    [5399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

    Industrie

    H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

    Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

    Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

    [5399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 032 bis 033

    Journal

    „Wir sind ein Start-up mit 300-jähriger Tradition“

    Stefan Leitz, ehemaliger Konzernmanager und neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG, setzt auf die Stärken des Traditionsunternehmens. Doch der Feinkost- und Sauerkonservenhersteller muss moderner und effizienter werden. Gerd Hanke

    Für viele, die ihn kennen, ist er ein „Vollblutverkäufer“. Das hat Stefan Leitz bei einigen Top-Adressen der Markenartikel-Industrie – darunter Procter & Gamble, Wella und Gillette – mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt als Vertriebschef von Unilever

    [9364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 32,33

    Journal

    „Wir sind ein Start-up mit 300-jähriger Tradition“

    Stefan Leitz, ehemaliger Konzernmanager und neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG, setzt auf die Stärken des Traditionsunternehmens. Doch der Feinkost- und Sauerkonservenhersteller muss moderner und effizienter werden. Gerd Hanke

    Für viele, die ihn kennen, ist er ein „Vollblutverkäufer“. Das hat Stefan Leitz bei einigen Top-Adressen der Markenartikel-Industrie – darunter Procter & Gamble, Wella und Gillette – mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt als Vertriebschef von Unile

    [9364 Zeichen] € 5,75