Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„KI verändert das Reisen fundamental“

Europas größter Hotelkonzern Accor hat einen zehnjährigen Transformationsprozess hinter sich. Wie es nun weitergeht, berichtete der stellvertretende CEO Jean-Jacques Morin im Interview mit Rolf Westermann beim International Hospitality Investment Forum IHIF in Berlin.

[8601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 4

intro dhnp

HDV-FRÜHJAHRSTAGUNG

Generationswechsel

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat ihren Vorstand neu gewählt und damit personell die Weichen für die Zukunft gestellt. Zwei neue Mitglieder zogen in das Führungsgremium ein.

[8166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 8,9

markenhotels update

INTERVIEW

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 4,5

intro 50 Jahre Lindner Hotels

INTERVIEW

„Wir wollen uns verdoppeln “

Arno Schwalie hat im Mai 2022 den Chefposten bei der Lindner Hotels AG übernommen. Über seine Ziele, die Kooperation mit Hyatt und den Wachstumsweg spricht er mit Rolf Westermann.

[10753 Zeichen] Tooltip
Arno Schwalie ist beim Deutschen Hotelkongress am 24. April im Europa-Park in Rust auf dem Podium. Hier geht es zur Anmeldung Brand Positioning Model - So sollen die Marken Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels repositioniert werden.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

markenhotels

STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

[6348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 6,7

markenhotels

INTERVIEW: JÖRG T. BÖCKELER, DORINT

„Wir sind für unsere Mitarbeiter da“

Nach dem Wechsel von Karl-Heinz Pawlizki zur Arabella Hospitality S.E. ist Jörg T. Böckeler seit Januar der neue CEO von Dorint. Was er sich vorgenommen hat, sagt er Rolf Westermann.

[11262 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 22,23

Interview

„Kulinarik auf ein neues Niveau heben“

Es war die Top-Nachricht des Monats: Sternekoch Hendrik Otto verlässt das Lorenz Esszimmer im Berliner Hotel Adlon und geht zum Klinikbetreiber Helios. Welche Gründe dahinterstecken, erläutert Helios-Chef Enrico Jensch.

[6222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 6,7,8

im gespräch

Interview Dieter und Daniel Müller

„Wir dürfen nicht einschlafen“

Wechsel in der operativen Führung der Budget-Design-Kette Motel One. Der Gründer und langjährige CEO Dieter Müller hat das Tagesgeschäft an seinen Sohn Daniel Müller sowie Stefan Lenze übergeben. Wie laufen die ersten Monate? Von Rolf Westermann

[13091 Zeichen] € 5,75

 
weiter