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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Stärke ist nicht Größe“

    dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

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    dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

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