Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 54

    Report Automobility Marken

    Kontinentale Nähe

    Toyota: Die Marke will europäischer werden. Dafür steht der neue C-HR. Von André Gärisch

    Er ist ein echter Europäer.“ Stolz wie ein Kunstsammler, der die Originalität seiner Werke anpreist, spricht André Schmidt von diesem Modell. Der Deutschlandchef von Toyota schwärmt weiter: „Sowohl die moderne Designsprache als auch das Antriebskonze

    [6971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 59

    Report Automobility Marken

    Das Vertrauen wird wachsen

    Frey Import Services: Marketing- und PR-Chef Christian Andersen über die chinesische Marke Ora und das Comeback eines Mitsubishi-Klassikers. Von André Gärisch

    Christian Andersen erreicht man häufig im Auto. Das liegt nicht nur an seiner Liebe zum bereiften Blech, sondern auch an seinen Verpflichtungen gegenüber den Marken Great Wall Motor (GWM), ORA und Mitsubishi Motors, die die Frey-Gruppe in Deutschland importiert. Ihnen steht er nach Stationen bei Ferrero, Sony und Suzuki seit 2018 in Marketing und PR vor. Die Weitsicht, die er auf langgezogenen Highways benötigt, wird ihm derzeit bei der Positionierung von Ora abverlangt. Denn eine chinesische Automobilmarke beim anspruchsvollen deutschen Publikum zu etablieren, ist selbst für einen Diplom-Psychologen wie Andersen eine raffinierte Aufgabe. Wie er sie nach anfänglichen Problemen meistern will, verrät er im Interview. Darüber hinaus erläutert er die Kampagne zu einem zurückkehrenden Kultmodell von Mitsubishi.

    [8482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

    Report Automobility Marken

    Linien von morgen

    Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

    Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

    [7055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 69

    Report Automobility Marken

    Rasende Erwartungen

    Alfa Romeo: Die Italiener wollen im Jubiläumsjahr nostalgische Emotionen wecken. Von André Gärisch

    Oft feiern Marken die Premieren ihrer Modelle an bedeutsamen Tagen und Orten. Auf die Spitze getrieben hat dieses Prinzip Alfa Romeo. Das Debüt eines unter dem Motto „Mut zum Träumen“ angekündigten Sportwagens zelebrierte die Brand vor wenigen Tagen,

    [4366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

    Report Automarketing Marken

    Zurück in der Spur

    In der Allianz mit Nissan und Renault als Partner performt Mitsubishi aktuell beachtlich

    Im Juli hat der Rat für Formgebung der „roten Mitsubishi-Bühne“ den roten Teppich ausgerollt. Sie ist das tragende Symbol der bundesweiten Kampagne „Extra für Sie“, die beim „Automotive Brand Contest 2022“ den ABC-Award für herausragendes Kommunikati

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 106,107

    Report Automarketing Menschen

    „Müssen mehr das Herz ansprechen“

    André Schmidt, Präsident von Toyota Deutschland, über die längste Autofahrt seines Lebens, den Sinn von Motorsport-Engagements in der Klimakrise und Wege zur Emotionalität

    André Schmidt ist ein ruhiger, besonnener Leader. Trotzdem hat er sich auf die Fahne geschrieben, die Marke Toyota mit einer satten Portion positiver Gefühle aufzuladen. Sie darf dabei sogar neues Terrain betreten – und sich erstmals auf TikTok ausprobieren. Weitere Themen, die Schmidt gegenwärtig umtreiben, sind etwa die komplizierte Lage der Lieferketten, die vollelektrischen Gehversuche mit dem bZ4X und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen mit je eigenen Mobilitätsbedürfnissen.

    [13980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 70

    Report Automarketing

    Stark unter Strom

    Opel versucht sich am Spagat zwischen Tradition und Innovation. Ein bekannter Name und akribische Aufklärung sollen hierbei helfen

    Und da war es wieder: das typische breite Klopp-Lachen. Als Überraschungsgast auf der IAA eröffnete der Erfolgstrainer gemeinsam mit CEO Michael Lohscheller in Halle 11 den Opel-Stand. Das Blitzlichtgewitter hatte er, der oberste Sympathieträger des

    [7786 Zeichen] Tooltip
    Corsa fährt Astra davon - Neuzulassungen von Opel in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 82

    Report Automarketing

    Auf dem Gaspedal

    Hyundai hat sich zum Innovationstreiber gemausert. Doch dieses Image muss bei den Kunden erst verankert werden

    Mehr als nur ein Hauch Nostalgie umgibt Hyundai bei der IAA. Mit der Studie 45 tauchen die Südkoreaner weit in ihre Vergangenheit ein, um gleichzeitig auf die Zukunft zu verweisen. Sie präsentieren ein mit zahlreichen Kanten und Knicken verziertes Mo

    [7154 Zeichen] Tooltip
    Kona verdoppelt sich fast - Neuzulassungen von Hyundai in Deutschland
    € 5,75