Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

    Marketing

    Allos setzt auf digitale Kompetenz

    Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

    Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 36

    Marketing

    „Das Verpackungsdesign ist wunderschön“

    Allos engagiert für seine Tee-Marke Cuppers 50 Micro-Influencer auf Instagram – Kampagne soll die Marke bekannter machen

    Bremen. Beim Bio-Hersteller Allos in Bremen ging’s in puncto Werbung lange Zeit eher betulich zu. Anzeigen erschienen bevorzugt in Druckerzeugnissen wie Schrot + Korn. Doch seit seine Tee-Marke Cupper bei dm und auch im LEH zu haben ist, gehen die Bremer neue Wege. Für ihren Blütentee Flower Power spannten die Norddeutschen jüngst 50 sogenannte Micro-Influencer ein.

    [6470 Zeichen] € 5,75