Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Danone nutzt Trends im Wassermarkt

    Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

    [4166 Zeichen] Tooltip
    Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Bei Danone Waters sprudelt es jetzt auch

    Frankfurter Niederlassung bringt erstmals Volvic mit Kohlensäure in einer runden Flasche auf den Markt

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) befindet sich weiter im Höhenflug. Nach dem „Supererfolg“ 2010 und dem guten Ergebnis im Vorjahr will die Frankfurter Dependance des Mineralwasserherstellers in diesem Jahr noch eins draufsetzen: mit Volvic „leichtperlig“.

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Bei Danone Waters sprudelt es jetzt auch

    Frankfurter Niederlassung bringt erstmals Volvic mit Kohlensäure in einer runden Flasche auf den Markt

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) befindet sich weiter im Höhenflug. Nach dem „Supererfolg“ 2010 und dem guten Ergebnis im Vorjahr will die Frankfurter Dependance des Mineralwasserherstellers in diesem Jahr noch eins draufsetzen: mit Volvic „leichtperlig“.

    [5080 Zeichen] € 5,75