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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

    Business

    „Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

    Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

    Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

    [12482 Zeichen] Tooltip
    Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
    € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 10

    Hintergrund

    Wir Backpacker

    Jack Wolfskin: Der Outdoor-Ausrüster macht sich auf. Mit Rucksack, neuer Kampagne und neuen Zielgruppen

    Ein Rucksack. Prall gefüllt. Ein Wegbegleiter. Reisegefährte. Es gibt Bücher mit und über ihn. Wie man ihn richtig packt beispielsweise. Oder trägt. Justin Bieber hat dem Backpack gar einen Song gewidmet, ein bisschen jedenfalls. Der Rucksack steht s

    [8397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Outdoor ja, Extremsport nein

    Jack Wolfskin startet große Markenkampagne / Jürgen Vogel ist das neue Testimonial

    Der Mann sitzt in einem knallroten Kajak und schnattert aufgeregt in sein Smartphone. „Es ist so schön hier. So toll.“ Der Mann, der da gerade durch die Alpen paddelt, heißt Jürgen Vogel. Der Schauspieler hat sichtlichen Spaß an der Flussfahrt. Das s

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Wirkung statt Reichweite

    Jack Wolfskin: Die Outdoormarke verzichtet in diesem Herbst auf TV-Werbung und erhöht den Druck im Digitalen

    Er ist ein wenig satt gewesen – der Leitwolf der hiesigen Outdoorbranche. Doch seit einigen Monaten verspürt man in Idstein bei Jack Wolfskin wieder die alte Lust, neue Pfade zu gehen. Via „FAZ“ hatte CEO Michael Rupp gefordert, dass die Marke wieder

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Wirkung statt Reichweite

    Jack Wolfskin: Die Outdoormarke verzichtet in diesem Herbst auf TV-Werbung und erhöht den Druck im Digitalen

    Er ist ein wenig satt gewesen – der Leitwolf der hiesigen Outdoorbranche. Doch seit einigen Monaten verspürt man in Idstein bei Jack Wolfskin wieder die alte Lust, neue Pfade zu gehen. Via „FAZ“ hatte CEO Michael Rupp gefordert, dass die Marke wieder att

    [3879 Zeichen] € 5,75