Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

    Automarketing Marken & Modelle

    Abschied vom Streuverlust

    Der japanische Importeur Mazda erweitert und optimiert seine digitalen Werbemaßnahmen

    Ein bisschen Elektro, aber nicht übertreiben: Obwohl Mazda mit dem SUV-Coupé MX-30 der Einstieg in die E-Mobilität gelungen ist, hält sich der japanische Importeur alle Optionen offen. „Wir gehen davon aus, dass auch mittelfristig verschiedene Antrie

    [3955 Zeichen] Tooltip
    CX-30 bleibt vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 50

    Automarketing Marken & Modelle

    GeBorn für Strom

    Drei Jahre nach der Abspaltung als eigenständige Marke vom Mutterhaus Seat präsentiert sich Cupra als zukünftige E-Alternative

    Nicht weniger als ein „Gamechanger“ soll er werden, der Cupra Born, das neue Elektro-Auto aus dem Hause Seat. Mit seinem sportlichen Charakter und seiner beeindruckenden Optik werde er dazu beitragen, „die CO₂-Emissionen zu reduzieren und die europäi

    [5840 Zeichen] Tooltip
    Leon macht Seat Freude - Neuzulassungen der Marke Seat
    € 5,75