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    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

    Kreation

    Kleine Biene, großes Glück

    Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

    Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

    [7179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75