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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Unternehmens-Strategie

    Steiniger Aufstieg

    Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

    Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

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    Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Business Wachstumsstrategie

    „Keiner hat mit uns gerechnet“

    Daniel Grieder und Oliver Timm haben Tommy Hilfiger in Europa groß gemacht. Jetzt steuern sie Marke, Produkt und Vertrieb bei Hugo Boss, öffnen den Konzern und umarmen neue Zielgruppen. 2022 hat der vehemente Kurswechsel exzellente Ergebnisse gebracht. Und jetzt? Kann das Tandem im Jahr 2023 noch einen draufsetzen?

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    Der Grieder-Effekt - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Das Tempo hat sich beschleunigt - Umsatzsteigerung in % gegenüber 2019, währungsbereinigt ... auch dank eines Marketing-Big Bangs - Marketingaufwand in Mio. Euro und in % am Umsatz Bei der Profitabilität gibt es noch Luft nach oben - Ebit-Marge in % in den ersten Monaten des Geschäftsjahres
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

    Marketing

    „Wir fragen immer nach der Relevanz“

    Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

    Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

    [18064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

    Report Automarketing II/2015

    It’s Showtime!

    Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

    Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 28

    Report Zielgruppe Männer

    Freiheitskämpfer

    Mit Jeep und Harley-Davidson entdecken zwei kernige US-Markenikonen den Mehrwert gemeinsamer Aktionen. Diese ziehen nicht nur Männer in den Bann

    Marketingkooperationen liegen im Trend. Denn gemeinsame Maßnahmen versprechen den beteiligten Marken einen größeren Aufschlag als Soloauftritte. Und so begeben sich immer mehr Unternehmen auf Partnersuche – mal mehr, mal weniger verkrampft. Es ist wi

    [6807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 68

    Report Automarketing II

    Ost-West-Erfahrung

    Mazda 3 fährt 30 Tage lang durch fünf Länder direkt auf die IAA / Marke will mit dem Modell in der Kompaktklasse punkten

    Wenn die ersten Ausstellungsstücke des neuen Mazda 3 fünf Tage vor der Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt eintreffen, werden sie als Erstes eine Premiumwäsche benötigen, innen und außen. Rund 15000 Kilometer haben d

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 068

    Report Automarketing II

    Ost-West-Erfahrung

    Mazda 3 fährt 30 Tage lang durch fünf Länder direkt auf die IAA / Marke will mit dem Modell in der Kompaktklasse punkten

    Wenn die ersten Ausstellungsstücke des neuen Mazda 3 fünf Tage vor der Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt eintreffen, werden sie als Erstes eine Premiumwäsche benötigen, innen und außen. Rund 15000 Kilometer haben die a

    [5533 Zeichen] € 5,75