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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 22,23,24,25

    Werbung.Treiber

    Der charmante Herausforderer

    Wie es Gustavo Gusto geschafft hat, Dr. Oetker vom Thron zu stoßen und die Nummer 1 unter den Premium-Tiefkühlpizzamarken zu werden

    Wie viel Haltung braucht eine Tiefkühlpizza-Marke? Wahrscheinlich gar keine, wenn sie mit einem jährlichen Werbebudget in zweistelliger Millionenhöhe ausgestattet ist. Eine ganze Menge, wenn sie sich als Newcomer mit einem mickrigen Etat von 300000 E

    [10645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 26

    Kreation

    Im besten Sinne bescheuert

    Integrierte Kampagne für Back Market: Das bekannte Werbertrio Anna Hoehn, Timm Weber und Chris Lea meldet sich mit Sprint Works und ihrem ersten Kunden zurück

    Das französische Start-up Back Market ist nach mehreren Finanzierungsrunden und einer Bewertung als Einhorn zu Europas führendem Händler für aufbereitete Elektronikprodukte aufgestiegen. In Deutschland haben jedoch immer noch viele Kunden Berührungsä

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Neue Energie

    Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

    Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Cases

    Schnell wie das Medium

    Best Case: Die Dekabank testet Echtzeitmarketing und liefert starke Zahlen

    Marketing muss mutiger werden, heißt es oft. Wie das geht, hat die Dekabank gezeigt. Der Finanzdienstleister hat im Sommer an fünf Tagen Echtzeitmarketing betrieben. So etwas gab es in der Bankenszene noch nie. Die Idee: Wird man 100 Jahre alt,

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

    Praxis

    Serie Best Case

    Gewinnen in der Gegenwart

    Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

    Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

    [6854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Serie Best Cases

    Mit Hochdruck

    Best Case: Wie Kärcher in den vergangenen Jahren die Marke emotionalisiert und neue Kunden erschließt

    Wer an Kärcher denkt, denkt an Hochdruckreiniger. Das Unternehmen ist wie Tempo der Name für eine ganze Kategorie. Dass die Marke auch weitere Produkte wie den Fenstersauger herstellt, ist vielen nicht bewusst. Das soll sich ändern und emotionaler da

    [7232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
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