Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 14,15,16,17,20,21,22,23

    Business E-Commerce

    Donna Darthuizen

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Ehrgeizige Wachstumspläne, mehr Mode, dabei Sustainability-Vorreiter sein. Wie soll das gehen? Angesichts des Geschäftsmodells von Otto.de, der Paketflut, der Konkurrenz? Die Fashion-Chefin muss massiv umbauen.

    [14742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Serie Disruption

    Disruption auf Hanseatisch

    Otto: Der Versandhändler hat denWechsel in die E-Commerce-Ära erfolgreich bewältigt

    Der Sommer war für deutsche Versandhäuser in den letzten Jahren eine riskante Zeit: Das Fürther Versandhaus Quelle rutschte im Juni 2009 in die Insolvenz. Neckermann meldete im Juli 2012 Insolvenz an. Und was macht Otto? Otto wächst und geht angstbef

    [12490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    „Bleiben bei Kampagnenlogik“

    Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

    Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

    [7805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen, da

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75