Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

    Report Sportbusiness

    „Eine hochattraktive Herausforderung“

    HSV-Markenchef Philipp Mokrohs über die schwierige Positionierung eines Clubs, der seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt

    Der Termin für das virtuelle Interview mit Philipp Mokrohs ist schnell gefunden: Anfang Juni, wenn auch die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga absolviert sind. Man weiß ja nie. Wenige Tage vor dem Gespräch steht fest: Der HSV wird nicht aufsteigen, erneut hat man die Rückkehr ins Oberhaus auf den letzten Metern verspielt. Mokrohs wirkt zwar zerknirscht, geht aber sofort in den Arbeitsmodus über. Der Manager weiß: Er kann jetzt zeigen, wie viel er von Brand Building unter schwierigen Bedingungen versteht.

    [13015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 47

    Marketing

    Dr. Soldan schafft den Spagat

    Bonbonhersteller setzt für Em-eukal auf TV-Werbung und arbeitet an einer Strategie für die digitale Kommunikation

    Adelsdorf. Behutsame Markenführung in schnelllebigen Zeiten. Dr. Soldan gelingt mit Em-eukal der Spagat zwischen Tradition und Moderne. Das Familienunternehmen ist multimedial präsent.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 35,36

    Marketing

    Ganz nah am Kunden

    Markenaufbau bei Start-ups folgt eigenen Gesetzen – Social-Media-Kanäle und Verbraucher-Feedback ersetzen klassische Werbung

    Frankfurt. Online-affine Start-ups mischen mit innovativen Produkten die Lebensmittelindustrie auf. Auch in der Markenführung schlagen die Neulinge andere Wege ein. Sie nutzen das Web und Social Media zum Aufbau einer aktiven Fan-Basis, die ihnen den Weg in den stationären Handel ebnet. Klassische Werbung spielt für die Neulinge keine große Rolle.

    [11971 Zeichen] € 5,75