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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

    Marketing

    „Wir fragen immer nach der Relevanz“

    Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

    Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

    [18064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 48,49

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Retail Media

    Rentabler als Kühlschränke verkaufen

    Onlineshops verfügen über umfangreiche Konsumentendaten. Damit wollen sie jetzt auch Werbungtreibende locken. Über die Erfolgsaussichten herrscht Uneinigkeit

    Als das Versandhandelsunternehmen Otto unlängst ankündigte, Werbung auf seinen Onlineshops zu schalten und dafür mit der Otto Group Media sogar eine eigene Vermarktungsorganisation unter der Führung von Thorsten Ahlers ins Leben rief, schlug das hohe

    [9070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 51

    Report Entscheidermedien

    Ins Ohr der Bosse

    Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

    Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen.

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 051

    Report Entscheidermedien

    Ins Ohr der Bosse

    Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

    Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen. Den

    [4338 Zeichen] € 5,75