Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

    Business Sport

    Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

    Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

    Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Sport

    On fire

    Mit einem spektakulären Börsendebüt schreibt Running-Spezialist On die Erfolgsstory weiter, die erst vor elf Jahren in Zürich begann. Mitgründer Caspar Coppetti öffnet das nächste Kapitel: mit Sneakern im Abo und ohne Zalando.

    [12879 Zeichen] Tooltip
    Börsengrößen im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 32,33,34,35

    Business Sport

    „Wir laufen keinen Marketing-Themen hinterher“

    Seit einem Jahr leitet Carsten Unbehaun das Europa-Geschäft des japanischen Sportkonzerns Asics. In seinem ersten Interview seit Amtsantritt spricht er über digitale Services, neue Klassiker und echte Innovation.

    [9335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    Der Aufstieg zur Plattform

    Das Anbieten von Ware wird in Zukunft nicht reichen, um Kunden an sich zu binden. Die Sportbranche zeigt, wie man mit Erlebnissen zur Plattform werden kann.

    [10415 Zeichen] € 5,75