Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Ein Vibe für alle Touchpoints

    Zwei Räder, anspruchsvolle Kunden. Wie der Rad-Spezialist Rose Omnichannel emotionalisiert.

    Am vergangenen Wochenende war gefühlt halb Berlin auf dem Rad unterwegs. Bestes Frühjahrswetter mit blauem Himmel. Die Berliner Landesmeisterschaften ausgetragen auf dem Tempelhofer Feld. Und in den bekannten Hangars die Endverbraucher-Messe Velo Ber

    [6761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 62

    Report Automobility Marken

    Lynk & Co lenkt ein

    Geely-Tochter: Die Marke stellt ihr Angebot breiter auf. Von Bärbel Unckrich

    Seit seinem Markteintritt in Europa vor acht Jahren hat Lynk & Co einiges dafür getan, sich als Enfant terrible der Automobilindustrie zu positionieren. Das gelingt insofern auch ganz gut, als die Marke des chinesischen Herstellers Geely aktuell orde

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 18,19

    Hintergrund

    Bei uns geht es nicht um das Auto

    Lynk & Co: CEO Alain Visser über die Geschäftsentwicklung der Marke und warum das Thema Sharing im Fokus der nächsten Kampagne stehen wird. Von Bärbel Unckrich

    Mit seinem Abo-Modell scheint Lynk & Co einen Nerv getroffen zu haben. Die Automarke des chinesischen Herstellers Geely erfreut sich zunehmender Beliebtheit – 5000 Fahrzeuge der Marke fahren bereits auf deutschen Straßen. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT berichtet CEO Alain Visser, wann er mit dem Break-even rechnet und warum für ihn Themen wie Marke, Trends und Nachhaltigkeit viel wichtiger sind als das Auto an sich. Außerdem kündigt er an, dass in diesem Jahr noch eine größere Kampagne zum Thema Carsharing kommen soll.

    [11364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 28,29,30,31

    „Der erste Klick ist für den Lifestyle-Kunden“

    Vom Experten-Produkt zum LifestyleStatussymbol. Rose Bikes erfindet sich neu. Geschäftsführer Marcus Diekmann über starke Marken, lange Lieferzeiten und warum Fußball-Sponsoring für Rose Sinn macht.

    Rose Bikes ist einer der Gewinner des Jahres. Sie haben den Umsatz um ein Drittel auf 137 Mio. Euro gesteigert. Welchen Anteil hatte Corona? Marcus Diekmann: Wir mussten Läden schließen und haben bis heute Probleme mit der Warenverfügbarkeit. Das

    [9362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 80

    Report Automarketing II

    Gelbe Engel im Höhenflug

    Der ADAC ist mit mehr als 18 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub der Welt – und längst ein Umsatzmilliardär, der immer weiter wächst.

    [3353 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 080

    Report Automarketing II

    Gelbe Engel im Höhenflug

    Der ADAC ist mit mehr als 18 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub der Welt – und längst ein Umsatzmilliardär, der immer weiter wächst.

    [3353 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum
    € 5,75