Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

    Business Sport

    Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

    Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

    Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 78,79

    Chancen Future Retail

    „Für uns spielt Retail eine große Rolle“

    Peloton hat Home-Trainer sexy gemacht. Und den Community-Gedanken auf ein neues Level gehoben. Daraus wurde ein Milliarden-Business.

    Eine Milliarde Umsatz in weniger als hundert Tagen – und das mit dem Verkauf von Home-Trainern. Das gelang Peloton ein Jahr nach dem Börsengang. Von Oktober bis Dezember 2020 machte das New Yorker Unternehmen erstmals einen Quartalsumsatz von 1,1 Mrd

    [7267 Zeichen] Tooltip
    Grosse Erwartungen - Umsatz Juli bis Dezember 2020 in US Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 20,21,22,23

    Business Shutdown

    „Es war mal an der Zeit“

    Mit Intersport, Sport 2000 und Decathlon üben die drei größten Akteure des Sporthandels den Schulterschluss. Und fordern in einem gemeinsamen Appell an die Politik, den besonderen Stellenwert des Sporthandels anzuerkennen.

    [13011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 32,33

    Business TW-Ranking 2019

    Members only

    Die Sportbranche erweist sich in der Krise als vergleichsweise robust. Eine enge Verbindung zur Community macht sich bezahlt.

    [5928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    Der Aufstieg zur Plattform

    Das Anbieten von Ware wird in Zukunft nicht reichen, um Kunden an sich zu binden. Die Sportbranche zeigt, wie man mit Erlebnissen zur Plattform werden kann.

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

    Business

    Foot Lockers langer Marsch

    Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

    [7478 Zeichen] Tooltip
    IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
    € 5,75