Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 8

Handel

Delticom baut Position bei E-Food aus

Reifenhändler übernimmt Allyouneed Fresh – Auch Logistik in Tschechien geht an neuen Eigentümer

Frankfurt. Der Strategiewechsel der Deutschen Post DHL im Paketgeschäft ordnet auch den E-Food-Markt ein Stück weit neu. Der Reifenhändler Delticom stärkt mit dem Zukauf der DHL-Tochter Allyouneed Fresh sein überschaubares Portfolio in diesem Segment.

[2862 Zeichen] Tooltip
Zuwachs im Portfolio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 29,30,31

Journal

Geheimnis gelüftet

Während Lebensmittelhändler sich auf die Abwehr von Amazon Fresh konzentrieren, rückt von Westen ein hochexpansiver Wettbewerber an. Mehrere Monate testete der Online-Supermarkt Picnic sein Konzept in Deutschland unter dem Decknamen „Sprinter“. Die Holländer haben große Pläne und Edeka an Bord. Birgitt Loderhose und Manuela Ohs

[7656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 8

Handel

Bringmeister setzt auf Edeka-Marken

Berlin. Edeka verlässt sich im Preiswettbewerb mit Amazon Fresh in Berlin verstärkt auf seine Eigenmarken. So hat der von der Zentrale geführte Lieferdienst Bringmeister sein Sortiment in der Hauptstadt diese Woche deutlich aufgestockt – von 8000 Art

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Amazon liefert in Deutschland bald ultraschnell

Belieferungsdienst Prime Now in Berlin in Planung – Online-Händler will Lebensmittel-Service Prime Pantry hierzulande einführen

Berlin. Im Rennen um den besten Service für die Online-Kundschaft geht Amazon hierzulande in die Offensive. Der Internetgigant plant nach LZ-Informationen seine Dienste um die Stundenbelieferung Prime Now sowie den Lebensmitteldienst Prime Pantry auszuweiten.

[6222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Handel

Bünting konzentriert E-Commerce

Fokussierung auf die Vertriebsmarken Mytime und D-Living

Oldenburg. Beim E-Commerce-Ausbau schlägt Bünting einen neuen Kurs ein. Der Händler fokussiert seine Aktivitäten im Netz auf zwei Online-Shops, um diese stärker voranzutreiben. So wird der Online-Supermarkt Mytime in diesem Jahr weiter ausgebaut.

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 32

Journal

Start Up

Großer Appetit

Die Startup-Schmiede Rocket Internet macht ernst mit ihrer Offensive beim Vertrieb von Lebensmitteln im Netz: Das neueste Projekt heißt Bonativo – ein virtueller Wochenmarkt nach US-Vorbild, der diese Woche gestartet ist. Jens Holst und Manuela Ohs

[5620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 032

Journal

Start Up

Großer Appetit

Die Startup-Schmiede Rocket Internet macht ernst mit ihrer Offensive beim Vertrieb von Lebensmitteln im Netz: Das neueste Projekt heißt Bonativo – ein virtueller Wochenmarkt nach US-Vorbild, der diese Woche gestartet ist. Jens Holst und Manuela Ohs

[5620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich – ab

[10825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 29,30

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich

[10825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

 
weiter