Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Heinz macht sich stark für Kraft

    3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

    Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

    Industrie

    Mondelez zückt den Rotstift

    Süßwarenkonzern strafft Europastruktur – Deutschlandsitz des Kaffee-Joint-Ventures wird Bremen – Kartellamt entscheidet in Kürze

    Bremen. Der Snackkonzern Mondelez strafft die europäischen Strukturen im Zuge der Ausgliederung des Kaffee- und Lebensmittelgeschäfts. In Bremen stehen 185 Stellen auf dem Spiel.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

    Industrie

    Mondelez zückt den Rotstift

    Süßwarenkonzern strafft Europastruktur – Deutschlandsitz des Kaffee-Joint-Ventures wird Bremen – Kartellamt entscheidet in Kürze

    Bremen. Der Snackkonzern Mondelez strafft die europäischen Strukturen im Zuge der Ausgliederung des Kaffee- und Lebensmittelgeschäfts. In Bremen stehen 185 Stellen auf dem Spiel.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

    Industrie

    Mondelez auf Kurs

    Gebäcksparte 2012 solide Säule – Schokoladenerlös stottert aktuell

    Bremen. Bessere Gewinnspannen und Marktbearbeitung, das waren die Ziele von Mondelez Deutschland für 2013. Wie jetzt veröffentlichte Zahlen im Bundesanzeiger zeigen, konnte der Konzern im Jahr 2012 vor allem bei Gebäck punkten.

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

    Industrie

    Mondelez auf Kurs

    Gebäcksparte 2012 solide Säule – Schokoladenerlös stottert aktuell

    Bremen. Bessere Gewinnspannen und Marktbearbeitung, das waren die Ziele von Mondelez Deutschland für 2013. Wie jetzt veröffentlichte Zahlen im Bundesanzeiger zeigen, konnte der Konzern im Jahr 2012 vor allem bei Gebäck punkten.

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 16

    Industrie

    Kraft gibt Gas bei Süßwaren

    2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

    München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 016

    Industrie

    Kraft gibt Gas bei Süßwaren

    2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

    München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

    [4688 Zeichen] € 5,75