Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 10

    Industrie

    Bei Oetker dominiert die Kernsparte

    In der Unternehmensgruppe wächst die Bedeutung des Nahrungsmittelgeschäfts – Corona drückt die Marge

    Bielefeld. Der Oetker-Konzern ist zunehmend auf sein Stammgeschäft rund um Pizza und Backartikel angewiesen. Während die Kernsparte der Unternehmensgruppe wächst, schrumpft das laufende Geschäft mit Bier und anderen Getränken. Corona verstärkt die Entwicklung.

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliche Entwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 16

    Industrie

    Kraft gibt Gas bei Süßwaren

    2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

    München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 016

    Industrie

    Kraft gibt Gas bei Süßwaren

    2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

    München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

    [4688 Zeichen] € 5,75