Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Der Preis ist nicht alles“

    Erich Comor, Chef des Online-Lebensmittellieferdienstes Knuspr, sagt, wie er schwarze Zahlen schreiben und die Kunden trotz steigender Lebens- haltungskosten bei der Stange halten will.

    [13298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 8

    Handel

    Knuspr will Rewe vom Thron stoßen

    Online-Lieferdienst plant Start im zweiten Quartal 2021 in München – Profitabilität bis 2025 angepeilt

    München. Der tschechische Online-Lebensmittelhändler Rohlik bereitet den Start seines deutschen Ablegers Knuspr.de vor. Der Neuling zeigt sich betont angriffslustig – und will den stark wachsenden E-Food-Markt aufrollen.

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Schub durch Corona
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 4

    Handel

    Rohlik zieht Deutschland-Start vor

    E-Food-Händler will spätestens Anfang 2021 loslegen – München soll erster Markt werden – Deutschland-Chef ernannt

    Prag. Der tschechische Online-Lebensmittelhändler Rohlik beschleunigt seinen Markteintritt in Deutschland. Ein maßgeblicher Grund ist die gestiegene Nachfrage nach Food im Netz aufgrund der Corona-Pandemie.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 10

    Handel

    Rohlik will auch nach Deutschland kommen

    Tschechischer Online-Lebensmittelhändler schreibt erstmals schwarze Zahlen – Auch Österreich und Rumänien im Visier

    Prag. Der führende tschechische Online-Lebensmittelhändler startet die internationale Expansion und will auch auf dem deutschen Markt aktiv werden.

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

    Handel

    Globus geht Nonfood-Umbau an

    Neues Konzept in Vorbereitung – Ergebnis der deutschen Großflächen wächst – Fridel muss sich beweisen

    Saarbrücken. Globus arbeitet in Deutschland profitabler und will sich nicht nur bei Nonfood neu aufstellen. Auch neue Click&Collect-Angebote sind vorgesehen.

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Technik

    MULTICHANNEL-ENTWICKLUNG

    Blick über Grenzen

    Die digitale Welt folgt anderen Gesetzen, gerade bei Lebensmitteln. Für Ware, die im Netz bestellt und im Markt gekauft wird, hat der saarländische Händler Globus eine eigene Logistik aufgebaut. Johannes Scupin, Sprecher der Geschäftsführung, gewährt einen Einblick in die Onlinestrategie.

    [9168 Zeichen] € 5,75