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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 46,47

    Business Celebration

    The Herrlicher Way

    Seit 20 Jahren führt Erwin O. Licher das Label Herrlicher. Und setzt noch immer vor allem auf eines: sich selbst. Über Chancen, Rückschläge und eine große Portion Bauchgefühl.

    [6307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Selektiver Vertrieb

    „Sollte Mytheresa oder Apropos anklopfen...“

    Zum Aushängeschild für deutsche Modemarken werden – nicht weniger möchte CEO Janek Feldmann mit Wrstbhvr erreichen. Dafür öffnet sich die D2C-Brand nun weiter dem Wholesale. Über den schmalen Grat im selektiven Vertrieb.

    Hamburg, Montagvormittag, 11 Uhr. Wir treffen Janek Feldmann im Wrstbhvr Flagship Store in der Poststraße 37. Einer von zwei neuen Standorten, die in den vergangenen Wochen eröffnet wurden. Feldmann ist seit einem knappen Jahr als CEO für das Pre

    [14604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75