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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 18,19

Business Luxusdeal

Zwei auf dem Weg nach oben

Moncler-CEO Remo Ruffini hofft, den Neuerwerb Stone Island nach dem Vorbild seines Konzerns zur globalen Marke mit eigenem Retail aufzubauen. Doch er lässt dabei Vorsicht walten. Aus gutem Grund.

Eigentlich bewegt sich Remo Ruffini im Zehnjahrestakt. 2003 kaufte er Moncler. 2013 führte er die Marke an die Börse. Doch statt 2023 abzuwarten, setzt er im Dezember 2020 den nächsten Meilenstein. Für 1,15 Mrd. Euro übernimmt er Stone Island. „Das i

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STONE ISLAND: „WIE DAS MONCLER VON 2010“ - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 32,33

Business Marke

„Das zwingt dich zu harten Entscheidungen“

Das Sportswear-Label North Sails wandelt sich zur B Corp. Die neue Chefin kennt das Prozedere von Ecoalf und bereitet die Marke auf eine steile Lernkurve vor.

Auf der Webseite von North Sails lohnt es sich, ganz genau hinzuschauen. Wer auf der italienischen Homepage des Sportswear-Labels auf das Impressum klickt, der findet nach dem Namen des Unternehmens als Rechtsform die Bezeichnung „Società Benefit“.

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

Hintergrund

Zwei Marken, eine Baustelle

Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

[6706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Premiummarke NH Collection gestartet

Mit einer großen Party in Berlin ist die Premiummarke NH Collection offiziell in Deutschland angekommen. Der spanische Konzern will mit Luxus-Häusern in der Hauptstadt, in Frankfurt, Hamburg, Dresden und bald auch in Köln schneller wachsen. 2016 hat

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 36

Business

„Wir beliefern nur den Mode-Fachhandel“

Der italienische Modeanbieter Daniela Dalavalle wächst und erweitert die Produktpalette

Mode ist bei Daniela Dallavalle Familiensache: Zusammen mit ihrem Ehemann Giuliano Cavaletti gründete die Unternehmerin mit deutschen Wurzeln 1982 den Modeanbieter, der ihren Namen trägt. Später startete sie die DOB-Labels Elisa und Eleonora Cavalett

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 26,27

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 026 bis 027

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

 
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