Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 17

Industrie

Newlat steigt mit Minuto in neue Kategorie ein

Süße Convenience-Produkte machen Auftraggeber Unilever Konkurrenz – Waren stammen aus dem selben Werk

Süßspeisen zum Anrühren produziert Nudel-Konzern Newlat in einem zugekauften Werk in Frankreich – unter anderem für Unilever. Jetzt bringen die Italiener ähnliche Ware unter eigener Marke auf den deutschen Markt.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36

Anuga

Gallo nutzt Lücken bei Expressreis

Der italienische Risotto-Spezialist Gallo will Lücken auf dem Markt nutzen, die der Streit zwischen Ben‘s-Original-Hersteller Mars und dem Handel gerissen hat. Das Unternehmen stellte auf der Anuga seine neuen Fertigreis-Beutel vor, die neben dem kla

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 16

Industrie

Tiefkühl-Spezialist Geti Wilba stellt sich neu auf

Thomas Müller und Bettina Fürstenberg übernehmen die Geschäftsführung – Deutliches Umsatzplus nach Apetito-Zukauf

Der Finanzinvestor CMP krempelt zwei Jahre nach der Übernahme die Struktur von Hersteller Geti Wilba um. Unter neuer Geschäftsführung sollen sich die Sparten Fleischprodukte und Tiefkühl-Fertigprodukte stärker voneinander abgrenzen.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

Industrie

Appel-Käufer wollen neue Produkte auf den Markt bringen

Investoren übernehmen den Fischkonserven-Hersteller von Heristo – Fertiggerichte mit Fisch sollen weiteren Umsatz bringen

Die Käufer des Konserven-Herstellers Appel wollen die Produktpalette um Fertiggerichte mit Fisch erweitern. Das Werk in Cuxhaven soll weiterhin Lohnfertigung für die Heristo-Tochter Buss Feinkost übernehmen.

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior rechnet mit internationalem Wachstum

Sparte Convenience sorgt für Umsatzplus – Casualfood punktet am Flughafen Berlin

Der Einstieg bei Casualfood kam für Orior zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nun hofft der Schweizer Mischkonzern auf ein wieder anziehendes Reisegeschäft.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 53

Länderreport Österreich

Kooperation

Vivatis übernimmt Mehrheit von Wojnar

Die Lebensmittelgruppe Vivatis in Linz baut den Bereich Frische-Convenience aus. Sie ist seit diesem Sommer Mehrheitseigentümerin des Traditionsunternehmen Wojnar’s Wiener Leckerbissen. Der Delikatessenhersteller Wojnar ist ein Frische- und Kühl-Conv

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 16

Industrie

Finanzinvestor übernimmt Biovegan

Finexx will Umsatz des Backzutatenherstellers verdoppeln – Ausbau der Produktion geplant

Bonefeld. Die Beteiligungsgesellschaft Finexx hat den Back- und Kochzutatenhersteller Biovegan übernommen. Der Investor will den Umsatz des Mittelständlers in 3 bis 5 Jahren verdoppeln. Finexx sieht Wachstumspotenzial in Deutschland und im Ausland.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

 
weiter