Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 14

    Frischware

    Hochwald prüft Comeback für Butter

    Bessere Fettverwertung als Teil der neuen Unternehmensstrategie – Über Tuffi freut sich auch ein Kunde – Mehr Exporte nach Asien

    Mit Butter und Mischstreichfett unter Bärenmarke oder der kürzlich gekauften Marke Tuffi möchte die Molkerei Hochwald die Wertschöpfung erhöhen. Als „Last man standing“ bekennt sich die Genossenschaft klarer als andere zur Weißen Linie.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Private Label dominiert - Umsatzaufteilung 2022 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 14

    Frischware

    FrieslandCampina zückt erneut den Rotstift

    Milchkonzern rechnet wegen Corona mit Durststrecke – Gespräche über Köln – Aus für Bio

    Amersfoort. FrieslandCampina hat im ersten Halbjahr trotz einschneidender Corona-Folgen mehr umgesetzt als im Vorjahr, aber der Gewinn ist stark zurückgegangen. Die angekündigten Sparmaßnahmen wecken Befürchtungen für den alten Tuffi-Betrieb in Köln.

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

    Frischware

    FrieslandCampina will wieder angreifen

    Deutliche Investitionen in das Markengeschäft angekündigt – Neue Zusammenarbeit mit dem LEH geplant – Skepsis in der Branche

    Heilbronn. FrieslandCampina organisiert das Deutschlandgeschäft neu, um wieder angreifen zu können. Der Molkereikonzern kündigt an, mit Landliebe in drei Jahren die zweitgrößte Marke der Weißen Linie werden zu wollen.

    [4102 Zeichen] € 5,75