Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 14

Frischware

Hochwald prüft Comeback für Butter

Bessere Fettverwertung als Teil der neuen Unternehmensstrategie – Über Tuffi freut sich auch ein Kunde – Mehr Exporte nach Asien

Mit Butter und Mischstreichfett unter Bärenmarke oder der kürzlich gekauften Marke Tuffi möchte die Molkerei Hochwald die Wertschöpfung erhöhen. Als „Last man standing“ bekennt sich die Genossenschaft klarer als andere zur Weißen Linie.

[4979 Zeichen] Tooltip
Private Label dominiert - Umsatzaufteilung 2022 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 22

Frischware

Hochwald will in China wachsen

Drittlandumsatz legt zu – Offen für Kooperationen in Deutschland – Neue Molkerei in Mechernich offiziell eröffnet – Höhere Preise

Schon jetzt erzielt Hochwald die Hälfte des Umsatzes im Ausland. Mit einer neuen Molkerei, die ausschließlich haltbare Produkte herstellt, und einem chinesischen Partner hat das Unternehmen den Markt in Südostasien im Blick.

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Molkereineubau

Hochwald startet Probebetrieb

Hochwald Foods hat mit der ersten Milchannahme den Probebetrieb für die neue Molkerei in Mechernich aufgenommen. Die laut Hochwald „modernste Molkerei Europas“ soll die kommerzielle Produktion im Januar 2022 aufnehmen und künftig jährlich rund 800 Mi

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 20

Frischware

Hochwald möchte neue Märkte erschließen

Vertriebsstrategie sieht vier Stoßrichtungen vor – Molkereineubau geht zum Jahresende ans Netz – Haferdrinks kommen aus Weiding

Vor allem im Auslandsgeschäft sieht Hochwald Foods noch Wachstumschancen. Dabei hat die Molkerei die Golfstaaten, Südamerika und Osteuropa im Blick. Potenzial sieht das Unternehmen auch für sein Markengeschäft.

[3682 Zeichen] Tooltip
Viele Werke - Milchverarbeitung in Mio. kg - Handelsmarken dominieren - Umsatzanteil in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 26

Frischware

Almil schreibt hohe Verluste

Hochwald-Tochter meldet tiefrote Zahlen – 2021 geht es aufwärts

Nachdem die Hochwald-Tochter Almil einen korrigierten Jahresabschluss für 2018 mit drastischen Neubewertungen vorgelegt hat, schreibt das Unternehmen Millionenverluste.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 14

Frischware

Hochwald kommt gesund durch die Krise

Großmolkerei wächst mit Marken und Drittlandexporten – Akquisition im Allgäu eröffnet neue Möglichkeiten – Hohe Investitionen

Thalfang/Mechernich. Hochwald kommt ziemlich gut durch die Corona-Krise. Die Probleme im Export hielten sich in Grenzen, mit haltbaren Milchprodukte profitierte man von der krisenbedingten Nachfrage. Für 2019 zieht die Gruppe trotz stagnierender Umsätze und verringerter Milchanlieferungen eine positive Bilanz.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 52

Länderreport Schweiz

SIG erhält Zuschlag für Hochwald

Neuhausen. Die auf die Herstellung von aseptischen Verpackungen spezialisierte SIG Combibloc hat den Zuschlag als bevorzugter Lieferant für den 200 Mio. Euro teuren Neubau der Hochwald-Gruppe erhalten. Nach seiner Fertigstellung 2022 sollen in dem ne

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 25

Frischware

Hochwald liefert Kondensmilch nach Peru

Molkerei baut Drittlandgeschäft aus – Umstrukturierung im Vertrieb – Position des Chief Sales Officer wird in Kürze besetzt – Bärenmarke legt kräftig zu

Thalfang. Mit dem Baubeginn für die neue Molkerei in Obergartzem wird das größte Projekt der Strategie Hochwald 2020 realisiert. Parallel hat das Unternehmen weitere Vorhaben angepackt.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 17

Frischware

Hochwald hat noch einige Baustellen

Neue Molkerei soll stärker ausdifferenziertes Sortiment ermöglichen – Business Units International und Käse richten sich neu aus

Thalfang. Hochwald ist mit dem Kauf des Grundstücks für die neue Molkerei einen Schritt weiter bei der Umsetzung der neuen Strategie. Der Konzern arbeitet zudem an zahlreichen Projekten.

[4498 Zeichen] Tooltip
Umsatzaufteilung 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 18

Frischware

Hochwald 2020 kostet viel Geld

Molkereikonzern erkennt erste positive Effekte – Frühjahr 2019 Spatenstich für Neubau – Milchmenge geht weiter zurück

Thalfang. Die Hochwald-Führung sieht erste Erfolge der neuen strategischen Ausrichtung in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr habe der Konzern-Umbau jedoch Kraft und Ergebnis gekostet.

[3438 Zeichen] € 5,75

 
weiter