Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Molkerei Milchwerke Schwaben investiert in den Ausbau erneuerbarer Energien. Die Ungewissheit über die künftige Energieversorgung bereitet dem Unternehmen Sorgen.
Arla Foods hat 2021 den Umsatz um mehr als fünf Prozent steigern können. Für einen Schub sorgten vor allem die Markenprodukte. Hierzulande hat die Lizenzmarke Starbucks am stärksten zugelegt.
Molkereibesitzer Heinrich Gropper über die Notwendigkeit von Spielregeln beim Klimaschutz, die Debatte Glas versus Plastik, den Veggie-Boom und sein Bauchgefühl.
Zanè. Der Milchverarbeiter Brazzale will sein Deutschlandgeschäft stärken. Dazu setzt er neben Hartkäse wie dem „Gran Moravia“ auch auf Premium-Butter.
Wels. Die Genossenschaft Berglandmilch hat in eine unabhängige Energieversorgung investiert und ihre Produktionskapazität weiter ausgebaut.