Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Kerrygold will Markensortiment breiter aufstellen

Ornua Butter-Marktführer baut Käse-Angebot aus und hat weitere Kategorien im Visier – Innovationen gewinnen an Gewicht

Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Milchprodukte-Exporteur wird dem coronabedingten Nachfrage-Boom im LEH trotz höherer Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Kerrygold-Butter und -Käse entwickeln sich über dem Markttrend.

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

Länderreport Irland

Diversifizierung des Sortiments

Ornua Top-Marke Kerrygold erobert neue Kategorien – Joghurt und Käse gleichen schwächelndes Buttergeschäft aus

Dublin/Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Exporteur von Milchprodukten ist mit Kerrygold in jedem zweiten deutschen Haushalt vertreten. Das Unternehmen wächst hierzulande vor allem mit Mischstreichfett. Auch Joghurt und Käse spielen eine immer wichtigere Rolle.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Kerrygold wächst in allen Bereichen

Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 20

Frischware

Ornua wächst mit Kerrygold

Dublin. Ornua, Irlands größte Vermarktungsorganisation von Milchprodukten, hat im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz erzielt. Die Erlöse stiegen um 18 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro. Das Ebitda der Gruppe legte um 25 Prozent auf 53,8 Mio. Euro zu. Der Ge

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

Länderreport Irland

Auf dem Weg zur Molkereimarke

Ornua Dynamisches Wachstum in Deutschland – Weitere Produkteinführungen geplant

Neukirchen-Vluyn. Nach einem Jahr mit Rekordumsätzen will Ornua Deutschland die Marktführerschaft in drei Kernkategorien weiter ausbauen und die Dachmarke stärken.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

Frischware

Ornua rüstet für mehr Wachstum

Neue Führungsebene beim Kerrygold-Vermarkter in Deutschland – Investition am Standort

Neukirchen-Vluyn. Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung von Molkereiprodukten unter der Marke Kerrygold, trägt dem angepeilten starken Wachstum mit einer neuen Führungsstruktur Rechnung.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

Länderreport Irland

Neue Ära mit klaren Wachstumszielen

Zeichen stehen nach Ende der Milchquote auf Wachstum – Einstieg in weitere Kategorien

Dublin/Neukirchen-Vluyn. Ornua hat über die vergangenen Jahre die Strukturen für die Zeit nach der Milchquote geschaffen. Ein strategischer Bereich auch für den deutschen Markt ist das Erschließen neuer Kategorien.

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 016

Frischware

IDB will mit Käse wachsen

Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

[3350 Zeichen] Tooltip
Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 16

Frischware

IDB will mit Käse wachsen

Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

[3350 Zeichen] Tooltip
Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
€ 5,75

 
weiter