Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 17

    Industrie

    Vilsa geht Netto-Null-Ziel an

    Mineralbrunnen tritt Klimaziel-Initiative bei

    Der familiengeführte Mineralbrunnen nimmt Kurs auf das Netto-Null-Ziel. Damit ist Vilsa Vorreiter in der Getränkebranche.

    [2963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

    Länderreport Mitteldeutschland

    Lichtenauer erreicht Klimaneutralität

    Gastronomieschließungen haben Spuren beim Marktführer in Absatz und Umsatz hinterlassen – Entspannung seit Juni

    Die stärkste regionale Mineralwassermarke festigt ihre Vorreiterrolle in Ostdeutschland.

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 38,40

    Journal

    Unternehmergespräch

    Von Nord nach Süd

    Henning Rodekohr will Vilsa zur nationalen Wassermarke machen. Die Weichen dafür sind gestellt: B-Marken hat er begraben, wichtige Investitionsentscheidungen getroffen. Das norddeutsche Familienunternehmen soll wachsen — wohl wissend, dass der Markt für Mineralwasser vor grundlegenden Veränderungen steht. Miriam Hebben

    [10615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 67

    Länderreport Österreich

    Guter Absatz in Deutschland

    Vöslauer Sortimentserweiterung – Gebinde in re-PET-Flaschen und Glas

    Bad Vöslau. Vöslauer ist Marktführer für Mineralwasser in Österreich. Auch in Deutschland verbucht der Brunnenbetrieb einen Absatzerfolg. Im vergangenen Jahr wurde in eine neue Glasabfüllanlage investiert.

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 50

    Länderreport Mitteldeutschland

    Motor ist Mineralwasser in Mehrweg-Glasgebinden

    Lichtenauer Mineralquellen Individual-Glasflasche wächst konstant im hohen zweistelligen Bereich

    Lichtenau. Parallel zur Einführung der ersten zuckerreduzierte Limonade treibt die Lichtenauer Mineralquellen ihre Nachhaltigkeitszertifizierung intensiv voran.

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 17,18

    Journal

    „Wir dürfen keine Zeit verlieren“

    Roel Annega, Chef des Gerolsteiner Brunnens, über Zusammenarbeit und Klimaschutz in Zeiten von Corona.

    [12501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 54

    Länderreport Österreich

    Getränke für unterwegs

    Vöslauer Mineralwasser Entwicklung einer Kompaktflasche für den deutschen Markt

    Bad Vöslau. Vöslauer Mineralwasser gilt als Nummer eins in Österreich. Das Unternehmen entwickelt auch Lösungen für den deutschen Markt. Hier will sich das Unternehmen mit Erfrischungen für zwischendurch profilieren.

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 78

    Länderreport Baden-Württemberg

    Nachhaltig mit Brief und Siegel

    Romina erhält Gütesiegel für nachhaltiges Umweltmanagement – Das Unternehmen setzt auf Premium-Mineralwasser in der Glasflasche

    Reutlingen. Die Marke EiszeitQuell beschert der Romina Mineralbrunnen GmbH ein Plus von mehr als neun Prozent.

    [2846 Zeichen] € 5,75