Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Eleganz und Effizienz

Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

[5617 Zeichen] Tooltip
Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 52

Automarketing Marken & Modelle

Sagen, wer man ist

Mit „Einfach gut“ wagt die Renault-Discount-Tochter Dacia eine Neupositionierung – ohne Testimonial Mehmet Scholl

Selbst diejenigen, die nicht viel mit Dacia zu tun haben, werden früher oder später den Wandel der Marke wahrnehmen, und zwar anhand einer Frage: Wo steckt Mehmet Scholl? Ein Jahrzehnt war der ehemalige Bayern-München-Profi das Gesicht der Renault-To

[7517 Zeichen] Tooltip
Negativtrend noch nicht gestoppt - Neuzulassungen von Dacia-Pkw Mit dem Spring soll’s wieder aufwärtsgehen - Neuzulassungen nach Dacia-Modellen
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 54

Automarketing Marken & Modelle

Agenda 2028

In sieben Jahren will Opel nur noch reine E-Autos bauen – und mithilfe zweier Modell-Ikonen zur jüngeren und cooleren Marke werden

Es war eine ziemlich dicke Überraschung, als Opel Mitte Juli verkündete, dass CEO Michael Lohscheller den Autobauer verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung außerhalb des Stellantis-Konzerns anzunehmen. Das Ziel von Lohscheller: der vietname

[7173 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

Report Automarketing

Es blitzt wieder

Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

[9523 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

Report Automarketing

„High End für den Massenmarkt“

Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

Automarketing

Die Marke neu erfunden

Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

[10616 Zeichen] Tooltip
Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

Seite 1

Neue Energie

Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 70

Report Automarketing

Stark unter Strom

Opel versucht sich am Spagat zwischen Tradition und Innovation. Ein bekannter Name und akribische Aufklärung sollen hierbei helfen

Und da war es wieder: das typische breite Klopp-Lachen. Als Überraschungsgast auf der IAA eröffnete der Erfolgstrainer gemeinsam mit CEO Michael Lohscheller in Halle 11 den Opel-Stand. Das Blitzlichtgewitter hatte er, der oberste Sympathieträger des

[7786 Zeichen] Tooltip
Corsa fährt Astra davon - Neuzulassungen von Opel in Deutschland
€ 5,75

 
weiter