Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Salz-Käufer bleiben ihrer Marke trotz Inflation treu

    Kaum Verschiebung zu Private Labels – Bad Reichenhaller bringt neues Produkt mit Selen auf den Markt – Verhältnis zum Handel „angespannter als früher“

    Bei Speisesalz lohnt sich das Sparen offenbar nicht. Die führende Marke Bad Reichenhaller behauptet sich gegen die Private Labels – und die stammen meist ohnehin vom selben Hersteller: Die Südwestdeutschen Salzwerke beherrschen den Markt und gehören dem Staat.

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Preise für Handelsmarken-Salz steigen deutlicher - Entwicklung der Einzelhandelspreise für Salz 2022 im Vergleich zu 2021 Bad Reichenhaller gewinnt Marktanteile - Marktanteil gemessen am Handelsumsatz — Angaben in Prozent
    € 5,75