Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 28,29,30

    Business Restrukturierung

    Geht es auch ohne Pierre Cardin?

    Die Ahlers AG meldet Insolvenz an. Was bleibt vom traditionsreichen Menswear-Macher? Dem Konzern und seinen Labels stehen eine ungewisse Zukunft bevor.

    Er sei schon auf der Fahrt. Noch am Tag der Bekanntgabe der Insolvenz hat sich Biner Bähr auf den Weg nach Herford gemacht. Das Amtsgericht Bielefeld hatte ihn zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Nun hat er die Zügel bei Ahlers in der Hand.

    [10210 Zeichen] Tooltip
    Ahlers im Fünfjahresrückblick - Veränderungen 2017/18 - 2021/22 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

    Business Industrie

    „Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

    Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

    [7655 Zeichen] Tooltip
    Ahlers im Fünfjahresüberblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 34

    Business

    Ahlers mit neuem Drive in Russland

    Die Ahlers AG hat kräftig investiert. Das nagt am Ergebnis. Wachstum gibt es vor allem im Ausland. Das Russland-Geschäft läuft. Jetzt kommt ein Joint Venture.

    [2982 Zeichen] Tooltip
    Premium punktet
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 18

    Diese Woche

    „Wir glauben an den russischen Markt“

    Ahlers hofft nach Gewinneinbruch auf Belebung des Geschäfts im zweiten Halbjahr

    Die Ahlers AG muss nach den ersten sechs Monaten 2014/15 (30.11.) auf Gewinn verzichten. Unter anderem wegen der Umsatzrückgänge um 4,7% auf 118 Mill. Euro schrumpfte das Konzernergebnis von 1,7 Mill. Euro auf Null. Allein in Russland und der Ukraine

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75