Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

    Journal

    Nach seinem Gusto

    Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

    [10061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Die Extreme werden größer“

    Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

    [16801 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 29

    Journal

    Flucht nach vorne

    Der Edel-Schokoladenhersteller Rausch sagt dem Einzelhandel Adieu und erwartet, damit mehr als 50 Prozent seiner bestehenden Kunden zu verlieren. Was viele für Selbstmord halten, ist für Robert Rausch der einzige Weg, um langfristig die beste Schokolade der Welt zu machen. Iris Tietze

    [7146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 26,27

    Journal

    „Wir brauchen eine Revolution“

    Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

    [9476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 026 bis 027

    Journal

    „Wir brauchen eine Revolution“

    Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

    [9476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 028

    Journal

    „Wir liegen goldrichtig“

    Der Pariser Spirituosenkonzern Pernod Ricard trotzt der Krise. Dies bestätigt Europa-Chef Laurent Lacassagne gegenüber der LZ im Vorfeld der Bilanzpressekonferenz Ende August.

    Herr Lacassagne, macht sich die Schuldenkrise bereits in Ihren Geschäftszahlen bemerkbar? Nein. Wir haben in den ersten drei Quartalen unseres Geschäftsjahres 2011/12 unseren Umsatz in Europa um 3Prozent ausgebaut – Frankreich, für das ich nicht zustän

    [6013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 28

    Journal

    „Wir liegen goldrichtig“

    Der Pariser Spirituosenkonzern Pernod Ricard trotzt der Krise. Dies bestätigt Europa-Chef Laurent Lacassagne gegenüber der LZ im Vorfeld der Bilanzpressekonferenz Ende August.

    Herr Lacassagne, macht sich die Schuldenkrise bereits in Ihren Geschäftszahlen bemerkbar? Nein. Wir haben in den ersten drei Quartalen unseres Geschäftsjahres 2011/12 unseren Umsatz in Europa um 3Prozent ausgebaut – Frankreich, für das ich nicht z

    [6012 Zeichen] € 5,75