Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 4

    Handel

    Kaufland verbessert die Rendite

    Integration von Real sorgt für höhere Umsätze und Investitionen – Personal- und Sachkosten steigen im Jahr 2022/23 weniger als die Erlöse

    Kaufland verdient wieder mehr Geld. Die Tochter der Schwarz-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2022/23 den Nettogewinn und die Rendite gesteigert.

    [4148 Zeichen] Tooltip
    Steigende Erträge - Entwicklung der Kaufland Stiftung – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 2

    Kommentar

    Zukunftsprojekt Kaufland

    Jan Mende

    An Kauflands Erfolgen der Vergangenheit und der Gegenwart besteht kein Zweifel. Die Tochter der Schwarz-Gruppe gehört zu den stabilen und etablierten stationären Lebensmittelhändlern Europas. Das Unternehmen verdient Geld, das Management weist insbes

    [3327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 4

    Handel

    Schwarz-Gruppe steigert die Erträge

    Das Corona-Geschäftsjahr beschert Lidl und Kaufland viel Arbeit und sehr gute Ergebnisse – Lidl führte die Investitionen zurück

    Die Handelssparten der Schwarz-Gruppe haben im Geschäftsjahr 2020/21 trotz aller Corona-Sonderkosten ihre Ergebnisse deutlich nach oben geschraubt. Die Ebit-Rendite der Lidl Stiftung lag bei 4,5 Prozent.

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Ergebnisvergleich Lidl und Kaufland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland bläst Australien-Pläne ab

    Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

    Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Unilever startet Markenoffensive

    Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

    Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

    [5817 Zeichen] € 5,75