Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 04.03.2024 Seite 74,75

    Management

    NEUES DACH FÜR STARKE MARKE

    Die Enchilada Gruppe, ein Gastronomieunternehmen mit einem Umsatz von rund 185 Millionen Euro und über 100 Betrieben 2023, hat sich umbenannt und tritt nun als „Concept Family“ auf. Ungewöhnlich für einen Operator: Auf der Internorga wird das Unternehmen mit einem Stand vertreten sein.

    [6395 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2022 Seite 166,167

    40 Köpfe Torsten Petersen

    Der Karriereleiter

    Selbst in der an ungewöhnlichen Lebenswegen nicht raren Gastronomie ist Torsten Petersens Karriere eine ganz besondere. Als der Student der Sozial- und Wirtschaftsgeografie an seinem ersten Arbeitstag als Kellner seine erste Bestellung – drei Long Is

    [5821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 20

    zum schluss

    Die Gastronomie darf kein Bauernopfer werden

    Das Jahr 2020 ist für die Branche extrem schwierig. Enchilada-Geschäftsführer Torsten Petersen vermisst den Rückhalt der Politik.

    Es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn wir die Coronakrise als die größte Bedrohung für die Vielfalt unserer Branche in der Nachkriegsgeschichte bewerten. Viele Gastronomiebetriebe mussten bereits schließen oder sind akut von der Schließung bedroh

    [7087 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 20,21,22

    Management

    Ziemlich beste Freunde

    Ein Rückzug des Gründers aus der Unternehmensspitze und die Stabübergabe an einen oder mehrere Nachfolger bedeuten zwangsläufig Reibereien, Umbruch, Konflikte? Nicht bei Enchilada. Die Gruppe, zu der mehr als 120 Restaurants gehören und die gerade ihren 25. Geburtstag feierte, demonstriert eindrücklich, wie harmonisch so ein Wechsel ablaufen kann – auch, weil die scheidenden und die neuen Köpfe derselben Generation angehören und seit Jahrzehnten gut zusammenarbeiten. Was sie sonst noch eint: die Leidenschaft für Gastronomie und eine erprobte Männerfreundschaft.

    [6651 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 18.12.2015 Seite 9

    Magazin

    Enchilada-Gruppe

    Neue Marke, Führung, Standorte und Relaunch zum 25. Geburtstag

    Burgerheart heißt die neue Marke im Portfolio der Enchilada-Gruppe. Gegründet wurde das Konzept von den Würzburger Gastronomen Daniel Soriano und Mischa Steigerwald. Gemeinsam mit ihnen will Enchilada nun die weitere Entwicklung des Formats vorantrei

    [1873 Zeichen] € 5,75